FAQ - HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier im FAQ findest du Fragen, welche häufig gestellt werden und die dazugehörigen Antworten. Sollte irgendeine Frage nicht beantwortet werden, kannst du uns eine E-Mail über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns direkt im Live-Chat kontaktieren. 

Versand & Retoure

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen nur 2,90€. Ab 49€ liefern wir versandkostenfrei.

Wann ist der Artikel bei mir?

Sobald Du eine Bestellung aufgibst, kümmern wir uns sofort um Diese. Deine Bestellung ist innerhalb von 3 - 5 Werktagen bei Dir.

Wo kommen eure Artikel her?

Wir produzieren unserer Artikel ausschließlich in Deutschland.

Auch unser Versand erfolgt direkt aus Deutschland. Unser Ziel ist es Dir Spitzenqualität zu einem fairen Preis zu bieten.

Wo kann ich eine Retoure einleiten?

Direkt unter Retouren am besten im Live-Chat oder über unser Kontaktformular

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Dir die gängigsten Zahlungsmittel, welche auch Dir einen Käuferschutz bieten. Du hast die Möglichkeit bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln zu zahlen: PayPal - Klarna - VISA - MasterCard - American Express - GiroPay - Überweisung

Wer zahlt den Rückversand?

Den Rückversand zahlt wie auch in der Widerrufsbelehrung angegeben der Kunde. Wir behalten uns vor, die Rückversandkosten in einigen Fällen aus Kulanz zu übernehmen.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du kannst Deinen Gutschein direkt im Warenkorb einlösen. In der Kasse gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen.

Meine Bestellung wurde abgelehnt

In manchen Fällen kann es beim Kauf über Klarna dazu kommen, dass die Bestellung abgebrochen wird. In diesem Fall wurde die Zahlung des Kunden über Klarna, seitens Klarna, abgelehnt.