Bei Dir am Dienstag, dem 06.06.2023 und Donnerstag, dem 08.06.2023
KONTAKT
Du hast eine Frage?
Sollte keine Ihrer Fragen im FAQ beantwortet worden sein, können Sie sich gerne hier im Kontaktformular bei Liebgedacht.de melden.
Bitte Füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus. Wir werden uns Zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
uNSER FAQ
Häufige Fragen und Antworten
Hier findest du Fragen, welche häufig gestellt werden und die dazugehörigen Antworten. Sollte irgendeine Frage nicht beantwortet werden, kannst du uns eine E-Mail über das Kontaktformular zukommen lassen oder uns über den Facebook Messenger kontaktieren.
Alles zum Versand
Wir versenden unsere Produkte mit DHL und personalisierte Produkte über UPS.
Sobald Du eine Bestellung aufgibst, kümmern wir uns sofort um Diese. Deine Bestellung ist innerhalb von 4-7 Werktagen bei Dir.
Bei unseren Bestellungen berechnen wir eine maximale Versandpauschale von 3,90 €.
Ab einem Warenwert von 49€ versenden wird Deine Bestellung versandkostenfrei.
Wir produzieren unserer Artikel ausschließlich in Deutschland.
Auch unser Versand erfolgt direkt aus Deutschland. Unser Ziel ist es Dir Spitzenqualität zu einem fairen Preis zu bieten.
Du kannst eine Retoure auf unserem Retouren Portal anmelden
Hier gelangst du zum Retouren Portal von Liebgedacht.de
Den Rückversand trägt, wie auch in der Widerrufsbelehrung angegeben, der Kunde. Wir behalten uns vor, die Rückversandkosten in einigen Fällen aus Kulanz zu übernehmen.
Alles zur Zahlung
Wir bieten Dir die gängigsten Zahlungsmittel, welche auch Dir einen Käuferschutz bieten. Du hast die Möglichkeit bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln zu zahlen:
In manchen Fällen kann es beim Kauf über Klarna dazu kommen, dass die Bestellung abgebrochen wird. In diesem Fall wurde die Zahlung des Kunden über Klarna, seitens Klarna, abgelehnt.
Du kannst Deinen Gutschein direkt im Warenkorb einlösen. In der Kasse gibt es keine Möglichkeit den Gutschein einzulösen.