Retouren

Du hast eine Bestellung erhalten und der Artikel ist defekt oder beschädigt? 

Hier kannst du eine Retoure anmelden.

Nutze dazu am besten direkt den Live-Chat im Browser.

Bitte halte Deine Bestellnummer und Deine E-Mail Adresse sowie ein Foto der Beanstandung bereit.

Oder nutze das Kontaktformular

Vielen Dank. 

Retoure

Häufige Fragen

Meine Bestellung wurde zurückgesendet?

Wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht bei dir eingetroffen ist.

In den meisten Fällen hängt eine Rücksendung mit einer unvollständigen Angabe in der Adresse zusammen. Die häufigsten Gründe sind das Fehlen der Hausnummer oder eine falsche Straße.

Bitte fülle das Formular aus, oder kontaktiere uns direkt im Live-Chat damit wir umgehend alles für eine erneute Sendung veranlassen können.

Sendungsstatus bleibt unverändert?

Es tut uns leid, aber gelegentlich kann es zu Verzögerungen seitens der Versanddienstleister DHL, DPD und GLS kommen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben.

Wir können uns Selbstverständlich, sollte sich der Status nicht ändern, nach mehreren Werktagen mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen.

Falschen Artikel erhalten?

Bitte benutze den Live-Chat und sende uns ein Bild davon.

Anschließend werden wir dir nach Prüfung umgehend den richtigen Artikel zukommen lassen.

Artikel mangelhaft/beschädigt erhalten?

Wir bedauern aufrichtig, dass deine Bestellung in beschädigtem oder mangelhaftem Zustand bei dir eingetroffen ist.

In den meisten Fällen sind solche Beschädigungen während des Versands entstanden. Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Lieferungen zu verbessern und werden alles tun, um das Problem zu beheben.

Bitte nutze den Live-Chat oder fülle das Formular aus, damit wir umgehend eine Neusendung veranlassen können.

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